Art of Life Seminar

art of life Seminar

Was ist das art of life Seminar?

Art of life sind drei intensive Seminartage, bestehend aus einem praktischen und einem theoretischen Teil. Kernthema ist die Gesichtsanalyse.

Was ist das Besondere daran?

Anhand deiner Gesichtsphysiognomie erstellen wir 4-6 Wochen vor Seminarbeginn deine persönliche Gesichtsanalyse. Die Ergebnisse werden anschliessend im Art of life Seminar individuell behandelt. Ein Gastreferent demonstriert ausserdem live die Macht unserer Gedanken. Erfahre in diesen drei Tagen eine Veränderung, wie du sie bisher nicht für möglich gehalten hast. Das Art of life Seminar ist ein Erlebnis, das dich positiv prägen wird. 

Was beinhaltet dieses Seminar?

Im Art of life Seminar erkennst du, was du wirklich willst. Es hilft dir, neue Wege zu beschreiten und Veränderungen anzunehmen, indem starre Muster durchbrochen und neue geschaffen werden. Gemeinsam ermitteln wir Glaubenssätze und finden Antworten auf die Fragen: „Wo will ich hin?“, „Wer bin ich?“, „Was wünsche ich mir?“ usw. Unterstützend finden dazu Gruppenübungen statt, die mit Hypnose begleitet werden.

Deine Vorteile einer vorgängigen Gesichtsanalyse:

  • Erkennen von persönlichen Fähigkeiten, aber auch Blockaden
  • Erstellen eines persönlichen Übungsplans
  • Gezieltes Eingehen auf individuelle Problembereich
Preis auf Anfrage

Inklusiv Übernachtung und Verpflegung

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Jetzt anmelden

Was ist die Summe aus 3 und 7?
Copyright 2019 einfach-anders.ch