Vortrag: Der erste Eindruck

Vortrag: Der erste Eindruck

Ort: Online oder an der Bergstrasse 138 in Zürich

Woraus besteht der erste Eindruck, den du dir bei einem Menschen machst?

Als Facereader ist der erste Eindruck immer auch davon abhängig, von welchem Thema sich der Facereader einen ersten Eindruck machen möchte.

Die Frage ist also, was möchte der Facereader als allererstes Wissen?! 

In diesem Vortrag werde ich dir zeigen was ich damit meine und dir ausserdem einige Merkmale mit auf den

Weg geben die dir helfen können, den ersten Eindruck in Zukunft gezielter und vor allem mit klaren Erkenntnissen zu erleben.

Da ich den Vortrag live mit anwesenden Besuchern mache, kann ich vielleicht eine freiwillige Person ermutigen sich lesen zu lassen.

So ist es mir möglich, dir live zu zeigen wie sowas gehen könnte.

Wie immer gebe ich euch Raum und Zeit um individuelle Fragen zu stellen.

 

Ich freue mich sehr auf alle die kommen, ob online oder als Besucher an der Bergstrasse 138 in Zürich.

Du bist herzlich Willkommen

Fabienne

 

Hier der Link um den Vortrag  online zu sehen am 19.10.2021:
 

Wenn du in die Räumlichkeiten kommen möchtest, melde dich bitte mit der Personenzahl über das Formular an,  da die Plätze begrenzt sind.

 

Die Teilnahme ist kostenfrei

Zurück

Anmeldung

Copyright 2021 einfach-anders.ch