Kinder FaceReading

In jedem Kind schlummert eine einzigartige Persönlichkeit, genauso wie die vielfältigen Herausforderungen des harmonischen Zusammenlebens. Oft entspringen Streitigkeiten zwischen dir und deinem Kind Missverständnissen und unterschiedlichen Sichtweisen. Doch was bedeutet das eigentlich? Wir unterstützen dich dabei, die Bedürfnisse deines Kindes zu erkennen und helfen dir, die Beziehung zu ihm noch mehr zu vertiefen und es wirklich kennenzulernen.

Vortrag Kinder-FaceReading

Während der Corona-Zeit sind viele Eltern mit ihren Kindern an Grenzen gestossen. Damals war es ganz besonders wichtig, Wege zu finden um eine tiefere Verbindung zu schaffen und noch besser zu verstehen, was in den Köpfen und Herzen der Kinder vorgeht. Dieser Vortrag war mein persönlicher Beitrag für mehr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit. Schau dir den Vortrag gerne an und nutze dieses Wissen für dich um einen ersten Eindruck zu erhalten was Kinder Face-Reading ist.

 

Was kann die Gesichtsanalyse?

Durch das Facereading für Kinder erhältst du die Möglichkeit, die feinen Nuancen in der Kommunikation zu erkennen. Du lernst, auf Augenhöhe mit deinem Kind zu sprechen, seine Talente und Begabungen zu entdecken und sie entsprechend zu fördern. Du begreifst, warum es sich verhält, wie es gerade tut, und erkennst die schulischen Anforderungen, die es zu bewältigen hat.

Denn: Die möglichen Schwierigkeiten, die ein Kind in der Schule erleben könnte, sollten nicht unterschätzt werden. Oftmals ist unser Schulsystem nicht auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden ausgerichtet. Leider werden die Mängel oft bei den Kindern gesucht. Sätze wie "Du bist nicht gut genug darin", "Du kannst nie stillsitzen" und "Wenn du dich nicht mehr anstrengst, bleibst du sitzen" können für ein Kind äusserst belastend sein. Gerade weil es ihm eingetrichtert wird, nicht ausreichend zu sein. Doch die Probleme liegen nicht bei den Kindern, sondern an der fehlenden, individuellen Betreuung.

Wir unterstützen dich dabei, die Bedürfnisse deines Kindes zu erkennen und helfen dir, die Beziehung zu ihm zu vertiefen und es wirklich kennenzulernen.

Kosten

60 Minuten Live-Coaching oder online
CHF 290.-
exkl. MwSt. / für Kind und Elternteil

Melde dich jetzt an

Wir freuen uns auf dich. Schön bis du dabei ;o)

Akademie Zürich

einfach anders Akademie GmbH
Neugutstrasse 66
8600 Dübendorf

Postadresse

einfach anders Akademie GmbH
Fabienne Rüttimann
Kirchweg 38
8196 Wil

Socials

Besuche unsere Social Media Plattformen um mehr Informationen und Angebote über die Seminare zu erhalten.

Copyright 2024

Diese Website verwendet Cookies für ein besseres Benutzererlebnis.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close