Paarsitzung Gesichtsanalyse

Paarsitzung Gesichtsanalyse

Das Leben könnte so einfach sein wenn mein Partner…

  • besser kommunizieren würde 
  • nur nicht so unordentlich wäre
  • pünktlich zu Verabredungen käme
  • mich nicht ständig mitten im Gespräch unterbrechen würde
  • nicht des öfteren behaupten würde ich hätte gewisse Infos / Äusserungen nie gemacht obwohl ich mir sicher bin, dass ich es gesagt habe

Bestimmt kennst auch du solche Situationen. In einer Paar-Gesichteranalyse vermittle ich keine Standard Beziehungstips sondern die Gründe für Konflikte in einer Partnerschaft anhand der individuellen Gesichtsphysiognomie. Streit, Unstimmigkeiten, Eigenarten, Vorlieben, die Art zu kommunizieren und vieles mehr sind im Gesicht sichtbar und ermöglichen mir als Gesichtsphysiognomin in der Paarberatung komplett andere Möglichkeiten und Lösungswege für euch. Der Schlüssel zum Erfolg ist oft das Verstehen denn es macht das Anwenden und Umsetzten von Lösungen in vielerlei Hinsichten leichter

Möchtest du:

  • deinen Partner auf eine komplett neue Art und Weise kennen- und verstehen lernen?
  • erfahren welche Aspekte eurer Gesichtsphysiognomie ihr als Paar unbedingt kennen solltet?
  • wissen worauf ihr gegenseitig besonders achten solltet?
Dies und vieles mehr gebe ich euch in einer Paaranalyse gerne mit auf den Weg. 

Betrachtet mich als ein Art Dolmetscher, als die Person welche euch in einfachen Worten übersetzt welche  Konfliktpunkte ihr anhand eurer individuellen Gesichtsphysiognomie zu bewerkstelligen habt und mit welchen einfachen Mitteln sich eure Konflikte vermeiden lassen.

Ich freue mich auf euch!

Kosten

CHF 420.-

Dauer: 90-120 Minuten

Jetzt anmelden!

Copyright 2019 einfach-anders.ch